Ohne das sonst übliche große Publikum in der vollen Jahnhalle, aber vor großartiger Kulisse wurden die diesjährigen Sportabzeichen-Jubilare beglückwünscht.
• Mit einer überragenden Anzahl von 50. Mal hat Elfriede Geschke den Vogel abgeschossen. Das ist wirklich eine herausragende Leistung, die sie über fast 2/3 ihres Lebens hinweg mit viel Engagement und Durchhaltevermögen gezeigt hat. Dazu gehört aber auch noch die nötige Fitness, die sie sich bis heute bewahrt hat.
• An zweiter Stelle steht dieses Jahr Roswitha Offinger-Fischer mit der 30. Teilnahme. Mit dieser hervorragenden Leistung gehört sie zu den Wenigen in unserem Verein (nur 11 Personen), die diese Zahl bislang knacken konnten.
• Zur 25. Teilnahme konnte ich Hans-Dieter Weidle gratulieren. Auch diese Anzahl erreichen nur sehr wenige. Bislang haben nur 15 Personen mehr Abzeichen erlangt.
Was alle zusammen gezeigt haben ist, dass es trotz Corona möglich war das Sportabzeichen abzulegen. Mein Glückwunsch geht hiermit auch an alle anderen Teilnehmer, die das Sportabzeichen dieses Jahr erfolgreich absolviert haben!
DSK